Mittwoch, 5. November 2014

Kommt ein Schifflein gefahren

°  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °   °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °

Wenn man im hohen Norden wohnt, ist ein wenig maritime Deko quasi ein Muss. Ich habe mir mit Maskingtape und verschiedenen schönen Stoffen eine kleine Seefahrer-Flotte gestaltet, die sich  überall, wo noch Platz ist, festsegeln wird. 


 





Die Schiffe habe ich aus festem Aquarellpapier ausgeschnitten und dann mit Maskingtape beklebt. Für den Hintergrund habe ich mir schöne Stoffreste zusammen gesucht und einfach in den Rahmen gelegt.

Ein Schiff hat noch einen 3D-Hintergrund bekommen und segelt nun im Fenster.

Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen