Donnerstag, 17. April 2014

Huch, schon wieder Ostern

°  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °   °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °
Das konnte keiner ahnen, aber dieses Wochenende ist schon Ostern. Die Familie kommt am Sonntag zum Osterfrühstück und ich wollte für alle gerne eine Kleinigkeit besorgen. Die schnell gekauften Schokoküken, Eier und Marzipankäfer haben den Nachmitag fast alle überlebt (ich wollte doch wirklich nur ein ganz kleines bisschen probieren...) und wurden eben in Hasentüten eingeklebt.




Einfach Ohren in Butterbrotüten schneiden, bemalen, befüllen und an den Ohren zukleben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter so gut wie angekündigt wird und wir die Hasen & Co im Garten suchen können.

Liebe Grüße
Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen