Samstag, 5. April 2014

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Wimpel

°  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °   °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °  °

Vor ziemlich genau einem Monat ist Sohn #1 vier geworden und wir haben wild gefeiert (na klaro wurde die immer zitierte - aber von niemandem den ich kenne beachtete - Spießerregel "Nur so viele Kinder einladen wie man alt wird" auch hier ignoriert - wenn die Eltern schon nicht mehr feiern gehen, soll wenigstens der Nachwuchs es krachen lassen!). Wir hatten eine lange Kindertafel und ich habe dieses und jenes zur Deko gebastelt, u.a. eine bunte Wimpelkette. Leider war alles so aufregend, dass ich ganz vergessen habe, Bilder zu machen. Deswegen habe ich die Kette noch einmal neu drapiert - voilà!
Zum Geburtstag hatte ich die Ketten, es sind zwei, quer durchs Zimmer gespannt - sah ein wenig nach Zirkus aus und machte doch etwas mehr her als vor der platten Wand. 

 The making of ist natürlich extremely easy peasy. Ich habe einen Salmi ausgeschnitten, als Schablone auf buntes Tonpapier gelegt und dieses entsprechend ausgeschnitten, die bunten Salmis um eine Schnur geklappt, zusammen geklebt und fertig!




Liebe Grüße

Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen