Dienstag, 19. November 2013

Bunte Blätter, die Zweite

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° 

Hier wie angekündigt die zweite Version von unserem Blätterdruck. Dieses Mal mit größeren Blättern und im Wohnzimmer aufgehängt. Mir gefallt sehr, wie man die filigranen Adern sehen kann. Für eine richtig gute Optik müssten wohl Rahmen her und 1-2 würden auch reichen. 






Was ich nicht verstehe: Wieso haben die einen Blätter einen grauen Rand und die anderen nicht?! Nicht dass ich ein großer Computercrack wäre, aber ich hatte es mir einfacher vorgestellt, einen Blog  zu gestalten. Also schön zu gestalten... Vielleicht müssen HTML und ich doch noch mal ein paar intensive Stunden, Tage, Wochen miteinander verbringen? 

Liebe Grüße!

Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen